Pauschalen

ab 15,50
All unsere Konferenzräume sind je nach Ihren Wünschen individuell zu gestalten. Wir orientieren uns dabei gerne an Ihrem Veranstaltungsmotto. Bei moderner Einrichtung und Tageslicht bieten unsere Räume ausreichend Platz für Ihre Veranstaltung. Die ruhige Lage schafft beste Vorraussetzungen für ein gelungenes Meeting mit der adäquaten Tagungstechnik. Trotz alledem besitzen unsere Räume ausreichend Charme um auch Ihre Präsentationen ins rechte Licht zu rücken. Durch die deckenseitige Klimatisierung schaffen wir auch die passende Umgebung in den heißen Monaten. Selbstverständlich sind alle Räumlichkeiten verdunkelbar, um das Augenmerk direkt auf Ihre Präsentation zu lenken. In allen Tagungsräumen befinden sich Zugangsmöglichkeiten zum Internet via Analogleitung, Wireless-Lan oder ü̈ber DSL-Netzwerk.
  • Tagungsraum inkl. Standardtechnik
  • 2 Kaffeepausen in der Lobby (mit Feingebäck am Nachmittag)
  • In der Mittagspause ein Tellergericht mit 3 Hauptgängen zur Wahl

inkl. Raummiete

pro Person € 15,50

  • Tagungsraum inkl. Standardtechnik
  • 2 Kaffeepausen in der Lobby (mit Feingebäck am NAchmittag)
  • In der Mittagspause ein 2-Gang-Menü mit 3 Hauptgängen zur Wahl

inkl. Raummiete.

pro Person € 19,50

  • Tagungsraum inkl. Standardtechnik
  • 2 Kaffeepausen in der Lobby
    (mit Joghurt & Obstsalat am Vormittag, Feingebäck am Nachmittag)
  • In der Mittagspause ein 2-Gang-Menü mit 3 Hauptgängen zur Wahl
    (Buffetmöglichkeit ab 15 Personen)
  • Tagungsgetränke (ASS&H2O) im Raum inkl.

inkl. Raummiete

pro Person € 30,50

  • Tagungsraum inkl. Standardtechnik
  • Verschieden belegte Brötchen zum Empfang
  • 2 Kaffeepausen in der Lobby
    (mit Joghurt&Obstsalat am Vormittag, Kuchen & Feingebäck am Nachmittag)
  • Mineralwasser und divers bestückte Getränkerondelle im Raum inklusive
  • In der Mittagspause ein 3-Gang-Menü mit 3 Hauptgängen zur Wahl
  • Getränke zum MIttagessen inklusive (ASS&H2O)
    (Buffetmöglichkeit ab 15 Personen)
  • Schreibblock und Kugelsschreiber pro Teilnehmer

inkl. Raummiete

pro Person € 45,00

  • Tagungsraum inkl. Standardtechnik
  • Fingerfoodbuffet zum Empfang
  • Kaffeeflatrate in der Lobby
    (mit Joghurt & Obstsalat am Vormittag, Kuchen & Feingebäck am Nachmittag)
  • Mineralwasser und divers bestückte Getränkerondelle im Raum inklusive
  • In der Mittagspause ein 3-Gang-Menü mit 3 Hauptgängen zur Wahl
  • Getränke zum Mittagessen inklusive (ASS&H2O)
    (Buffetmöglichkeit ab 15 Personen)
  • Schreibblock und Kugelsschreiber pro Teilnehmer

inkl. Raummiete

pro Person € 51,50

 

Zusatztechnik pro Tag
DLP-Beamer € 35,00
Overhead-Projektor € 20,00
Metaplan- / Pinnwand € 10,00
Rednerpult € 25,00
DVD-Player € 10,00
Videorekorder & TV-Gerät(LCD) € 45,00
Mikrofon (kabellos / kabelgebunden) € 25,00
Moderationskoffer inkl. Verbauchsmaterial € 35,00
Leinwand € 15,00
Pinnwand (beidseitig bespannt) € 10,00
Flipchart inkl. Papier € 10,00
Preise für zusätzliches Verbrauchsmaterial & Serviceleistungen
Flipchartpapier (10 Blatt) je Block € 5,00
Telefon je Einheit € 0,25
Fax je Seite € 0,25
Fotokopien DIN A4 schwarzweiß je Seite € 0,25
Ausdruck Ihrer Medien DIN A4 schwarzweiß je Seite € 0,25
Ausdruck Ihrer Medien DIN A4 farbig je Seite € 0,75
Schreibblock und Kugelschreiber € 2,50
Aktuelle Zimmerraten pro Person und Nacht
Einzelzimmer standard* ab € 60,00
Einzelzimmer komfort* ab € 73,00
Doppelzimmer* ab € 47,50

*Übernachtung inkl. Frühstück