- Tagungsraum inkl. Standardtechnik
- 2 Kaffeepausen in der Lobby / Tagungsraum (mit Feingebäck am Nachmittag)
- In der Mittagspause ein Tellergericht mit 3 Hauptgängen zur Wahl
inkl. Raummiete
pro Person € 20,50
- Tagungsraum inkl. Standardtechnik
- 2 Kaffeepausen in der Lobby / Tagungsraum (mit Feingebäck am Nachmittag)
- In der Mittagspause ein 2-Gang-Menü mit 3 Hauptgängen zur Wahl
inkl. Raummiete
pro Person € 25,20
- Tagungsraum inkl. Standardtechnik
- Kaffee- / Teestation im Tagungsraum
(Joghurt & Obstsalat am Vormittag, Kuchen am Nachmittag) - In der Mittagspause ein 2-Gang-Menü mit 3 Hauptgängen zur Wahl
(Buffetmöglichkeit ab 15 Personen) - Tagungsgetränke (Apfelsaftschorle&Mineralwasser) im Raum inkl.
inkl. Raummiete
pro Person € 35,00
- Tagungsraum inkl. Standardtechnik
- Verschieden belegte Brötchen zum Empfang
- Kaffee- / Teestation im Tagungsraum
(Joghurt & frisch geschnittenes Obst am Vormittag, Kuchen am Nachmittag) - Mineralwasser und divers bestückte Getränkerondelle im Raum inklusive
- In der Mittagspause ein 3-Gang-Menü mit 3 Hauptgängen zur Wahl
(Buffetmöglichkeit ab 15 Personen) - Softgetränke zum Mittagessen inklusive
- Schreibblock und Kugelsschreiber pro Teilnehmer
inkl. Raummiete
pro Person € 49,00
- Tagungsraum inkl. Standardtechnik
- Fingerfoodbuffet zum Empfang
- Kaffee- / Teestation im Tagungsraum
(Joghurt & frisch geschnittenes Obst am Vormittag, Kuchen & Feingebäck am Nachmittag) - Mineralwasser und divers bestückte Getränkerondelle im Raum inklusive
- In der Mittagspause ein 3-Gang-Menü mit 3 Hauptgängen zur Wahl
(Buffetmöglichkeit ab 15 Personen) - Softgetränke zum Mittagessen inklusive
- Schreibblock und Kugelsschreiber pro Teilnehmer
inkl. Raummiete
pro Person € 52,00
Zusatztechnik pro Tag | |
---|---|
DLP-Beamer | € 35,00 |
Overhead-Projektor | € 20,00 |
Metaplan- / Pinnwand | € 10,00 |
Rednerpult | € 25,00 |
DVD-Player | € 10,00 |
Videorekorder & TV-Gerät(LCD) | € 45,00 |
Mikrofon (kabellos / kabelgebunden) | € 25,00 |
Moderationskoffer inkl. Verbauchsmaterial | € 35,00 |
Leinwand | € 15,00 |
Pinnwand (beidseitig bespannt) | € 10,00 |
Flipchart inkl. Papier | € 10,00 |
Preise für zusätzliches Verbrauchsmaterial & Serviceleistungen | |
---|---|
Flipchartpapier (10 Blatt) je Block | € 5,00 |
Telefon je Einheit | € 0,25 |
Fax je Seite | € 0,25 |
Fotokopien DIN A4 schwarzweiß je Seite | € 0,25 |
Ausdruck Ihrer Medien DIN A4 schwarzweiß je Seite | € 0,25 |
Ausdruck Ihrer Medien DIN A4 farbig je Seite | € 0,75 |
Schreibblock und Kugelschreiber | € 2,50 |